StartseiteInfo-SeitenMotorrad und Roller

Vergleich Triumph Bonneville / Kawasaki W800
Die beiden Retro-Bikes Triumph Bonneville und Kawasaki W800 richtet sich an eine ähnoliche Zielgruppe. Hier ist ein Vergleich für den Unschlüssigen.

Motorrad-Ortung: Keine Chance für Motorraddiebe
Eine ganz neue Form des Diebstahlschutzes: Ein kleines GPS-Modul verrät jederzeit, wo sich das eigene Motorrad gerade befindet. Und falls es nicht dort ist, wo es sein soll, kann man gleich der Polizei sagen, wo sie es findet.

Motorrad für den Winter einmotten
Mit Ende Oktober laufen die meisten Saisonkennzeichen aus und die Motorräder werden eingemottet. Hier steht, wie's geht.

Motorrad ausmotten
Nach dem Winterschlaf wird das Motorrad wieder ausgemottet - woran muss man denken?

Mit dem Motorrad einen Steilhang bezwingen
Eine Leseprobe aus dem Buch "Die harte Tour - Motorradreisen für Harte": Wie fährt man mit einem Motorrad einen steilen Hang hoch (möglichst noch mit Schotter als Untergrund)?


Mit dem Motorrad einen Steilhang bezwingen
Motorrad für den Winter einmotten
BestellungenKontaktImpressum/DatenschutzAGB